Zeughaus...
das Wirtshaus mit wunderschönem Biergarten und Festscheune

Willkommen im Zeughaus...


In unserem Wirtshaus findest du Platz für ca. 100 Personen. Wir haben einen vorderen Bereich in altehrwürdigem, Aschaffenburger Stil für ca. 50 - 60 Personen.
Eine kleine gemütliche Kachelofenstube für ca. 15 Personen und eine noch gemütlichere Zirbelstube
für ca. 30-35 Personen...auch wenn du bei uns feiern möchtest, reservieren wir dir gerne deine passenden Räume.



Im Biergarten sitzt du unter  herrlichen alten Bäumen im Schatten - direkt neben unserer Scheune. Wir haben Platz für ca. 250 -300 Personen wenn es erforderlich ist... und im Sommer ist das wirklich oft erforderlich!                    Bayrische Schmankerl und ein kaltes Bier warten hier auf dich... bis gleich.



Jetzt zu unserer Scheune! Hochzeiten, Geburtstage, Firmenveranstaltungen oder was dir sonst noch so einfällt- alles ist möglich...

Die Stimmung in der hauptsächlich aus Naturstein gemauerten Scheune ist etwas ganz besonderes: große Lampen mit individuell dimmbaren, goldenem Licht zaubern ein wunderschönes Ambiente in dem du mit deinen Gästen bis in den späten Abend feierst...

Mit runden Bankett-Tischen haben ca 150 Personen mit Buffet Platz- mit unseren hochwertigen Festgarnituren ca. 200 Personen.

Du möchtest mehr wissen ? Schreib uns eine Mail und wir schicken dir unsere Preisliste zu.